ARAD Schutzcreme - die Pflege für Hände und Nägel

Referenzen

Kunden-Feedback

Folgend ein Auszug der zahlreichen positiven Kundenrückmeldungen

Doris Schmidt, Oberschwester in der Orthopädie, Wien:

„Ich habe die Creme zum ersten Mal bestellt. Sie riecht gut, fettet nicht und fühlt sich gut an. Ich benutze sie auch für die Füße. Ich bin zufrieden und werde sie wieder bestellen.“

Siwan Niermann, Sicherheitsbeauftragter IRGW Württemberg, Stuttgart:

„Unsere Mitarbeiter/innen verwenden die ARAD Schutzcreme im Rahmen der gesetzlich vorgeschriebenen Arbeitsschutzbestimmungen. Durch das Auftragen vor Arbeitsbeginn konnten wir die durch Einsatz von Putz- und Desinfektionsmitteln und Handschuhen auftretenden typischen Begleiterscheinungen wie Hautpilze, Irritationen und Ekzeme vermindern oder teilweise sogar verhindern. Wir als Arbeitgeber freuen uns nicht nur, die gesetzlichen Normen mit der ARAD Schutzcreme einzuhalten, sondern darüber hinaus unseren Mitarbeitern ein hochwirksames Produkt zur Verfügung stellen zu können. “

SHOP